anzeige  

Deine Stimme gegen Armut

anzeige

Home

MySpace

Programm
Tickets
Informationen
Impressionen
Gewinnspiel
Streetteam
Auf Reisen
Presse
Sponsoren
Kontakt
Himmelblau-Forum
Gästebuch

Festivalguide

HSF

Istuff

Intro

Campuscharts

Takt Magazin

Freies Wort

Festivalhopper

Himmelblau-Newsletter bestellen:

eMail: 
Format:  Text:  HTML: 

 

 

Bibop

Attention - Die Jugendseite des FW

Radio Top 40

o2 Music

Vita Cola

Grafik rechts

 

   

[streetteam]

   

Auch du kannst deinen ganz eigenen Beitrag dazu leisten, das Himmelblau-Festival noch bekannter zu machen. Wir suchen kurzfristig motivierte Himmelblau-Fans für unser Streetteam. So schnell wie möglich! Und auch du kannst dabei sein.

Wir suchen noch Streetteamer in folgenden Städten:

Gotha
Meiningen
Nordhausen
Sömmerda
Bad Salzungen

Was du tun mußt?
Du bekommst von uns Flyer und Plakate für das Himmelblau-Festival zugeschickt, die du in deiner Stadt an den Plätzen aufhängst, wo nette Leute sich treffen, essen, einkaufen und dankbar über einen netten Hinweis auf das sympathische Himmelblau-Festival sind. Das können zum Beispiel Geschäfte, Tankstellen, Bars, Clubs, Diskotheken, Cafes, öffentliche Aushangtafeln von höheren Schulen, Kulturämtern oder Unigremien sein. Aber das weißt du sicherlich am besten, du kennst dich ja bestens in deiner Stadt aus. Darauf vertrauen wir.

Wann muss ich mich melden?
Möglichst schnell, denn das Festival ist ja bereits am 25. Mai. Wir schicken dir mit den Flyern und Plakaten eine Liste, auf denen du dir einen Stempel oder eine Unterschrift geben lasst, wo du die Sachen ausgelegt bzw. aufgehangen hast. Bitte vergewissere dich immer, ob das Aufhängen eines Plakates oder das Auslegen von Flyern erlaubt ist. Gerne kannst du auch Bilder machen und sie uns mailen. Das macht uns doppelt glücklich. Wenn du fertig bist, schickst du uns einfach die Liste zurück per Email, per Fax oder Post und erhältst von uns ein schickes Himmelblau-Ticket als Dank für deine Bemühungen. Und die drei fleißigsten und schnellsten Streetteamer erhalten zusätzlich noch eine nette Überraschung dazu.

Wo muss ich mich melden?
Einfach eine kurze Email an Email himmelblaubis zum 9. Mai schicken mit deinem Namen, deinem Alter und deiner Stadt, in der du unsere Sachen verteilen willst. Und ein paar Vorschläge, wo du Flyer und Plakate unterbringen willst. Am besten ist es, wenn du schon ungefähr weißt, wieviele Flyer und Plakate du benötigst. Dazu schickst du uns noch deine Kontaktdaten, unter denen wir dich erreichen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich, wenn wir in deiner Stadt noch keinen Streetteamer haben. Alles weitere erfährst du dann per Email.

Was sollte ich sonst noch wissen?
Viel mehr gibt es nicht zu sagen (o: Wenn du Bock hast, das Himmelblau-Festival auch auf deiner Hompage zu bewerben, dann baue doch einfach unser Banner ein und verlinke es auf unsere Seite. Oder werde Freund vom Himmelblau-Festival bei MySpace

Banner Halfsize (gif)
Banner Fullsize (gif)